Über uns

Unsere Stärken!

Als Bauunternehmen und Stuckateurbetrieb liegen unsere Stärken sowohl in Betonarbeiten und Rohbau als auch im Bereich Innenausbau. Darüber hinaus konzentrieren wir uns mit Leidenschaft auf den Bereich Fassadengestaltung, in dem wir von Wärmedämmung über Fassadenputz bis hin zur Balkonsanierung alle Leistungen aus einer Hand anbieten. Besonders am Herzen liegt uns die Gestaltung von Klinker- oder Stuckfassaden.

juergen-frassa

Heinz Jürgen Fraßa

Geschäftsführer

c-strunk

Claudia Strunk

Verwaltung

astraplan für die Zukunft

Seit ihrer Gründung ist die astraplan GmbH Ausbildungsbetrieb. Wir bilden aus. Maurer und Stuckateure lernen bei uns das Kleine und Große 1×1 des Bauens.

astraplan in Ihrer Nähe

Wir legen großen Wert auf den direkten Kundenkontakt. Unser Aktionsradius von ca. 100km garantiert 100% Kundennähe und effektive Qualitätskontrolle. Die astraplan GmbH ist Mitgliedsbetrieb der „Landesgütegemeinschaft Instandsetzung von Betonbauwerken“ sowie des „Netzwerkes Energetische Gebäudesanierung der Stadt Essen“.

Call Now Button